Begrüßung

17012008(017)

Begrüßung im großen Saal. Angeblich sind 700 Menschen da. Viel Smalltalk (oder auch nicht) und Show. Die ersten „3 Mädels“, die in Gmunden heiraten, sollen einen Festsaal in Gmunden kostenlos bekommen. LH Pühringer stellt dann noch Babypakete zur Verfügung.

4 Comments

  1. Lukas

    mich interessiert: wie läuft die diskussions- oder brainstorming-runde ab? ich seh im live-stream, dass viel geredet wird. gehts da hauptsächlich ums wetter und die geschmacksrichtung des espresso oder diskutieren die wirklich über politik?

    hast du einblick?

  2. David Röthler

    Die Frage würde mich jetzt auch sehr interessieren. Bin nämlich auch gerade im Live-Stream und da hört man nichts. Allerdings habe ich die Veranstaltung gestern bereits am Abend verlassen. War einfach zu müde und heute hat zu viel Arbeit auf mich gewwartet.

  3. Lukas

    das ist sehr schade.
    jetzt ist niemand neutraler mehr vor ort, bei dem ich mitlesen kann??? hat östereich wirklich so wenige politische bloggerInnen?

    da überleg ich mir doch wirklich nochmal, ob ich nicht doch selbst eines schreiben soll – weil eingeladen werd ich von den parteien dann bestimmt 🙂

  4. David Röthler

    @ Lukas. Eigenes Blog ist auf jeden Fall eine gute Idee. Immerhin waren rund 10 BloggerInnen von der ÖVP eingeladen. Leider war ich der einzige, der dann da war…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.